Kinderfreibetrug

Kinderfreibetrug

Schwedler & Bartels

„Kinder geben einem so viel“ haben sie gesagt. Aber das sie das Sonntags um 5:30 Uhr tun, wurde verschwiegen. „KINDERFREIBETRUG“ ist eine Comedyshow der besonderen Art. Eine Abrechnung für jeden hysterischen Anfall im Supermarkt, für jede schlaflose Stunde und für jeden Lego-Stein, auf den jemals getreten wurde. Eine Comedy-Lesung für Eltern und die, die es nicht werden wollen. Satirisch, böse und vor allem – brüllend komisch.

Bekanntheit erlangte das Comedy-Duo Schwedler & Bartels durch „Die ultimativen Ossilesung“. Aber sie sind auch jeweils dreifacher Vater und das birgt natürlich eine Menge Material. Nach der Ossilesung kommt nun mit „KINDERFREIBETRUG“ folglich das nächste abendfüllende Programm. Die Shows der beiden Künstler sind stets eine Mischung aus Stand-up & Comedy-Lesung. Sie harmonieren wunderbar, spielen sich gegenseitig die Bälle zu und werfen nun einen satirischen Blick in die Kinderstuben der Nation. Mit reichlich schwarzem Humor und noch viel mehr Selbstironie.

Infos:

Termine // Booking